Turnverband Kanton Schaffhausen Logo
Schaffhauser Turnverband

Frühlingskurs Männer Senioren April 2016

Super Stimmung am Samstagmorgen! 20 Männer aus diversen Vereinen und Riegen haben am Frühjahrskur Männer Senioren teilgenommen und waren voller Elan dabei. Die Bilder sprechen Bände. Ohne Zwischenfälle konnten die interessanten und powerhaltigen Lektionen vermittelt werden. Auch wenn die Männer keine 20 mehr sind – fit sind sie allemal!!!

Kampfgeist und Einsatz waren da, die Teilnehmer waren top motiviert auch dank dem bereitgestelltem Kaffee und den «Schoggistängeli».

 

Themen des Morgens waren: Aufwärmen mal anders, Powerlektion und Gleichgewicht–Koordination

Kursverantwortlicher: Andreas Hatt Ressort FMS

Leiter:

Iris Braunwalder, Ressort FMS

Marcel Karsai, TV Büsingen

Margot Leu, Ressort FMS

 

Bitte anklicken für eine grössere Ansicht.

PS: In der Grossansicht können Bilder auch durchgeblättert werden mit der rechten und linken Pfeiltaste